Dienstag, 10. Juli 2012

Der Blog 'cb-menschfoto' geht online..

.. und stellt somit eine Erweiterung von cb-tierfoto dar.

Ich war mir immer sicher, dass ich ausschließlich bei der Haustierfotografie bleiben werden, doch seitdem ich bei einem Usertreffen in Wiesbaden dann die ersten Schritte in die Menschenfotografie machen konnte, wurde mein Interesse geweckt.

Ich schnappte mir hier und da ein paar Freunde, um immer weiter zu testen, zumal lernte ich dabei immer wieder etwas Neues, zum anderen konnte ich sie glücklich machen und so wird es auch in nächster Zeit weitergehen, da der Bereich der Menschenfotografie doch einen riesen Unterschied zur Haustierfotografie ist und ich noch sehr viel lernen muss.

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, was sich bei mir in der Richtung macht, werde ich regelmäßig neue Einträge erstellen und würde mich sehr über Kritik, Lob und Tipps freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen